Die Spuren jähren bis Mitte der Siebziger zurück, als der Caktus als Jugendclub im JUZ in Umstadt die Räume im Keller (Leichenhalle) bezogen hat. Außerdem, dass das CaktusZelt schon mehrere Umzüge auf dem Festgelände hinter sich gebracht hat. Es stand unter anderem schon im Wamboldschen Park (heute "BistroBühne" ), Wein- und Bierstand noch im Zelt... 

Im Laufe der Jahre hat sich der Caktus selber, aber auch seine Strukturen geändert. Auf dieser Seite wird von Zeit zur Zeit eine kleine Zeitreise veröffentlicht.

Leider konnten wir nicht jeden kontaktieren, der mal dabei war und uns bei unserer SpurenSuche weiterhelfen kann, würden uns aber natürlich über möglichst viele Erfahrungsberichte riesig freuen! 

Tausend Dank schonmal! 

  

Wir arbeiten zur Zeit noch fieberhaftest an dieser Seite, damit sie stetig wächst. 

Bitte habt ein bisschen Geduld.